nur mit guten
leuten arbeiten.

Wir sind team;iken

flexible arbeitszeiten
& home-office!

frühaufsteher? nachteule? der heimwerker kommt? wir leben flexibilität und geben zurück: wenn das „rote telefon“ klingelt, dann halten wir zusammen, supporten das team, unsere kunden und freuen uns umso mehr auf den freizeitausgleich!

familie & job:
hier geht’s zusammen!

familie ist wichtig — kollegen und projekte auch. wir tauschen uns offen und ehrlich aus und kommen uns gegenseitig entgegen. so kommt niemand zu kurz und persönliche anliegen finden ihren wohlverdienten platz und ihre zeit.

nur ein sicherer arbeitsplatz ist ein guter arbeitsplatz!

wir haben einen verdammt starken background und auf den sind wir stolz: unsere langjährigen, persönlichen und vertrauensvollen kundenbeziehungen — sie sind der fruchtbare boden, auf dem wir kontinuierlich gewachsen sind. sie machen uns standfest und unschlagbar für die zukunft!

mit allen extras!

kleine annehmlichkeiten versüßen das leben und die arbeit: abwechslungsreiche aufgaben, spannende herausforderungen, modernstes umfeld, ergonomische arbeitsplätze, premium hardware, jobrad, qualitrain, der allerbeste kaffee, kühle getränke — diese liste könnte ewig so weitergehen.

schwarmintelligenz statt hierarchien!

gemeinschaft schlägt bürokratismus! in flachen hierarchien profitiert jeder von jedem - davon sind wir überzeugt. ob azubi oder chef, dich erwarten voll korrekte kollegen auf augenhöhe: wir unterstützen uns, duzen uns, feiern gerne zusammen - und nehmen uns mal auf - und mal in den arm.

nachhaltig geht vor!

wir sind stolz auf unsere kunden — und umgekehrt! und auch nur so macht es richtig spaß! für unser gemeinwohl handeln wir nachhaltig und engagieren uns. dazu gehört auch: nur mit unternehmen zusammenzuarbeiten, die positiv denken und handeln.

©2024 team;iken werbeagentur in vechta & wildeshausen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close