Deine Ausbildung. Ausgezeichnete Perspektiven!

du suchst eine kreative ausbildung? richtig geile kollegen? einen modernen arbeitsplatz? wir bieten dir solche perspektiven! schließlich schließen unsere azubis seit jahren ihre ausbildung überdurchschnittlich gut ab. und rund ein drittel aller kolleginnen und kollegen, die als azubis bei uns gestartet sind, sind auch nach mehr als 10 jahren noch an bord. bewirb dich jetzt, und werde teil unseres teams!

wertschätzung

hier zählst du mit deinen individuellen stärken und schwächen als person. dir wird zugehört und deine meinung immer ernst genommen.

gemeinschaft

weil wir glauben, dass es ohne zusammenhalt nicht geht, steht das team immer an erster stelle.

moderner arbeitsplatz

mit produkten von apple und adobe ist dein arbeitsplatz modern ausgestattet, damit das arbeiten so angenehm und effizient, wie möglich ist.

beste betreuung und entwicklung

zum start bekommst du deinen eigenen partner, der dir bei fragen oder problemen zur seite steht. durch jährliche entwicklungsgespräche helfen wir dir, dich zu verbessern und fördern deine stärken.

selbstständiges arbeiten

wir fördern eine selbstständige arbeitsweise, bei der du dir deine zeit selbst einteilen kannst und von anfang an mit kunden in kontakt stehst.

flache hierarchien

wir arbeiten auf augenhöhe. bei uns ist niemand mehr oder weniger wert.

firmen fitness

weil uns die gesundheit unseres teams wichtig ist, arbeiten wir mit qualitrain zusammen, um einen sportlichen ausgleich zum arbeitsalltag zu ermöglichen.

alles an einem standort

durch die vielfalt an bereichen, die wir als agentur bei der markenentwicklung abdecken, hast du bei uns die möglichkeit, einen einblick in viele verschiedene tätigkeiten der arbeitskette zu gewinnen.

©2024 team;iken werbeagentur in vechta & wildeshausen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close