wir sind
unschlagbar
stark im team.

wir sprechen
klartext und sagen,
was sache ist.

wir begeistern
mit ungewöhnlich
guten ergebnissen.

wir bleiben cool,
bei dem
was wir tun.

wir bleiben
neugierig, offen
und hungrig.

keine pitches. keine awards. kein dumping.

so steht es geschrieben. so bleibt es. wir mögen es ehrlich und geradeheraus. ohne schnick, schnörkel und allüren – wir wollen lieblingskunden und arbeiten hart dafür!

moin zukunft.

ja, wir stehen zu unserer region, lieben die natur und übernehmen verantwortung. nachhaltiges handeln, regionales engagement und die langfristige sicherung von arbeitsplätzen zählen zu unseren aufgaben, mit denen wir unsere zukunft aktiv gestalten - und sichern.

das machen wir schon: heizen mit erdwärme | naturwiese & bienenvölker  | klimaneutraler strom in kombination mit eigener stromerzeugung | e-mobilität | jobrad & firmenfitness | sponsoring regionaler aufforstungsprojekte | regionales sponsoring

klein schreiben, groß denken.

ja, wir schreiben konsequent klein: substantive, verben, adjektive, erfolge - ganz egal. entscheidend ist doch, die botschaft kommt rüber, oder? das fand schon otl aicher, der typ, der olympia 1972, lufthansa und bulthaup markenmäßig so richtig groß rausgebracht hat. und wir finden das auch.

Viel Raum. Für viele Ideen.

Reklame seit 1960.

Damals war alles besser.
Heute auch.

dem gewohnten terpentin-geruch folgend, lediglich mit einem borstigen pinsel bewaffnet, gründete bernhard iken 1960 eine schilderwerkstatt. ein vergilbtes bild wie aus omas verstaubtem familienalbum: mit noch dunklem haarschopf pinselt er breit lächelnd jeden einzelnen buchstaben an die seitenfront eines fahrzeugs.

jaaa, so ein schriftzug konnte schon mal mehrere tage dauern – so mit schablone vorzeichnen, ausschneiden, farbe auftragen, abwarten, wieder farbe auftragen, tee trinken und so. werbung war damals schon filigrane handarbeit. heute übrigens auch. in alten schuhen, aber mit neuen ideen, mauserte sich die einst in einem urigen hinterhof gegründete schilderwerkstatt so zu einer etablierten größe im norddeutschen raum. true story.

©2024 team;iken werbeagentur in vechta & wildeshausen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close