werbetechniker!?

plotten, drucken, tackern, bohren, montieren, folieren – hier wird angepackt!
jeden tag wartet eine neue herausforderung auf dich. werde zu unserem werbeheld und teil eines richtig guten teams, das stets daran arbeitet, die perfekte balance zwischen spaß, freude und leidenschaftlich guter arbeit zu finden!

 

darum werbeheld werden ;#/!*

justin

unser neuzugang im team

justin ist seit august 2021 azubi im team. er überzeugt mit seiner offenen art und lernt die gesamte werbetechnik jetzt richtig kennen. 

peter

immer noch mit freude dabei!

peter ist seit 2006 bei uns und aus der produktion gar nicht mehr wegzudenken. als ansprechpartner der azubis hat er immer ein offenes ohr und ist für jeden spaß zu haben.

 

how to be
werbe;#/!*

du hast richtig bock auf handwerk? für dich ist keine aufgabe zu groß?

sehr schön. und wenn du jetzt noch schwindelfrei bist, ein auge für farben und formen hast und präzise arbeiten kannst, kommen wir schon ein gutes stück näher zusammen…

ausbildung team;iken sommerfest

wir bieten dir…

… neue aufgaben und herausforderungen in einem team, auf das du dich verlassen kannst, das richtig lust hat, die welt ein kleines stück schöner zu machen und für gute stimmung immer zu haben ist. starte bei uns mit einer ausbildung, die weit mehr als „nur“ ein abschluss zu bieten hat!

© 2022 team iken | werbeagentur in vechta & wildeshausen