webdesigner!?

 

werde mediengestalter digital ;#/!*

die digitalisierung birgt viele möglichkeiten, kunden zielgerichtet und effizient anzusprechen. noch dazu in rasend schnellem tempo.

starte eine ausbildung mit zukunft! als webdesigner sind deine aufgaben vielfältig. du gestaltest und programmierst websites, entwickelst animationen und newsletter oder betreust die social media profile unserer kunden.

wir bei team;iken sind überzeugt: marken der zukunft sind digital. 

darum werbeheld werden ;#/!*

eric

azubi webdesign

als jüngstes mitglied unterstützt uns eric seit 2020. seine tätigkeiten gehen von social media management, werbeanzeigen schaltung, bis hin zu website-pflege.

sören

azubi webdesign

seit 2019 ist sören teil unseres teams und sorgt mit seinem talent für film und schnitt für frischen wind. ein allround-talent, das nichts so schnell aus der ruhe bringt!

sophia

webdesignerin

sophia hat 2021 ihre ausbildung erfolgreich bei uns beendet. sie kümmert sich um die gestaltung und programmierung von websites, als auch fotografie. 

sascha

ansprechpartner webdesign

sascha hat vor ca. 10 jahren seine ausbildung bei uns abgeschlossen, leitet mittlerweile das "digital" team und koordiniert deren projekte.

how to be
#webdesigner

du hast keine scheu zu programmieren?
 denn du kannst dich auch in komplexe prozesse eindecken und bewahrst einen kühlen kopf, wenns mal kniffelig wird. perfekt! du hast ein gutes auge für gestaltung und findest dich in der welt von social media gut zurecht? auf dich wollen wir nicht verzichten!

ausbildung team;iken sommerfest

wir bieten dir…

… neue aufgaben und herausforderungen in einem team, auf das du dich verlassen kannst, das richtig lust hat, die welt ein kleines stück schöner zu machen und für gute stimmung immer zu haben ist. starte bei uns mit einer ausbildung, die weit mehr als „nur“ ein abschluss zu bieten hat!

© 2021 team iken | werbeagentur in vechta & wildeshausen