ops hannover

schule ist cool.
und wegweisend.

wo eine schule ist, ist auch ein weg. nee, anders. wo ein weg ist, ist auch eine schule. auch nicht ... eben hatte ich es doch noch – na, wie dem auch sei, die otfried-preußler-schule in hannover kennt nur einen weg: den kürzesten. vom studiengang visuelle kommunikation entwickelt, speziell auf die bedürfnisse von grundschülern ausgerichtet, schafft diese schule nicht nur orientierung im leben, sondern auch in den eigenen vier wänden. getreu dem motto: das ziel ist im weg. ach nee, anders: der weg ist das ziel. ja, jetzt hab ich's.


unser job: design | produktion | montage

© 2018 team iken
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Datenschutzerklärung
Schließen