mediendesigner!?

 

was mit medien ;#/!*

hinter dem erscheinungsbild eines unternehmen steckt viel mehr als hier mal ein logo und da mal eine anzeige. als mediendesigner entwickelst du unverwechselbare markendesigns. so machst du unternehmen sichtbar, attraktiv und erlebbar.

wir bei team;iken denken in ganzheitlichen marken und wollen komplexes einfach übersetzen. damit unsere kunden verstanden werden. dafür geben wir alles!

darum werbeheld werden ;#/!*

fabian

azubi mediendesign

seit 2020 ist fabian teil unseres teams und hält uns mit seiner positiven art bei laune. seine aufgaben reichen von logogestaltung, anzeigenlayouts, website-design bis hin zur fahrzeuggestaltung. fabian ist vielfältig eingebunden und hat somit einen abwechslungsreichen arbeitsalltag.

rieke

azubi mediendesign

seit 2020 unterstützt rieke mit ihrem organisationstalent und ihrem auge für details das team in vechta. ob infografik oder social media redaktionsplan, jede aufgabe wird sorgfältig und gewissenhaft erledigt. es warten immer wieder neue herausforderungen auf rieke. so wird es nie langweilig.

rebecca

ansprechpartnerin mediendesign

rebecca berät, plant und koordiniert. als bindeglied zwischen wildeshausen und vechta sorgt sie für einen regen austausch und hat für alle immer ein offenes ohr.

how to become
mediendesigner

du hast ein auge für gute gestaltung? du hast lust dich mit verschiedenen grafikprogrammen auseinanderzusetzen und am computer zu arbeiten? du bist offen, kommunikativ und hast gerne menschen um dich herum?
dann passt du perfekt zu uns!

ausbildung team;iken sommerfest

wir bieten dir…

… neue aufgaben und herausforderungen in einem team, auf das du dich verlassen kannst, das richtig lust hat, die welt ein kleines stück schöner zu machen und für gute stimmung immer zu haben ist. starte bei uns mit einer ausbildung, die weit mehr als „nur“ ein abschluss zu bieten hat!

© 2022 team iken | werbeagentur in vechta & wildeshausen