case

weymann bäckerei

früher war alles besser.
oder etwa nicht?

eine schöne theke. reicht das?

zeiten ändern sich.
gutes handwerk
nicht.

früher ging man zum bäcker, um brötchen zu kaufen. heute geht man zum bäcker, um zu verweilen und genießen. ein kaffee, ein gespräch, eine kleine pause. der kunde wurde zum gast. nur eben kurz brötchen holen? oder ausgiebig kaffeesieren? heute geht beides!

eigentlich ist doch
alles gut. oder
nicht?

die bäckerei weymann wuchs von neun auf 18 filialen. modern, erfolgreich – aber nun an der schwelle zur gewöhnlichkeit. schließlich schläft die konkurrenz nicht, auch die bäckerwelt hat sich verändert. und was passiert, wenn das, was einst neu war, plötzlich überall standard ist? richtig: einheitsbrei droht: wer nicht auffällt, geht unter.

zeit für den nächsten schritt

vom handwerk zum erlebnis.
von tradition zu evolution.

henrik weymann, der coole hipster-nerd unter den
bäckern, optimiert prozesse. britta weymann, das herz der
bäckerei, sorgt für emotion und erlebnis. zusammen? ein
starkes duo, echte macher – aber manchmal braucht es an
der richtigen stelle den entscheidenden impuls von außen.

„da hab‘ ich auch schon drüber nachgedacht.“

– britta weymann –

gezielte impulse
bringen ideen ins
rollen.

das obige zitat trifft es! so arbeitet team;iken mit kunden zusammen: die ideen, die in den köpfen schlummern, erkennen, herauskitzeln, in kommunikation, design und markenführung übersetzen - und zum leben erwecken! denn: wenn es alle machen, muss man es eben besser machen.

bäckerei weymann 3.0

sanfte evolution
statt überstürzte
revolution.

das obige zitat trifft es! so arbeitet team;iken mit kunden zusammen: die ideen, die in den köpfen schlummern, erkennen, herauskitzeln, in kommunikation, design und markenführung übersetzen - und zum leben erwecken! denn: wenn es alle machen, muss man es eben besser machen.

modernisieren,
wachsen - und
trotzdem sich selbst
treu bleiben.

neue impulse. verjüngung der marke. nachhaltige wachstumsstrategie. was sich verändert? vieles. aber weymann bleibt weiterhin weymann. immer noch echt. immer noch handwerk.die backtradition bleibt. das konzept wird weitergedacht.

„wir sind immer noch die familie weymann, die backt – team;iken hat das verstanden und für uns in eine lebendige kommunikation transportiert.“

– britta weymann –

danke,
team;iken

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close