Pilzland

Kleine Pilze
Große Marke.

gäbe es eine liste für marken, die unheimlich viel zu erzählen haben – pilzland würde sie anführen. hohe produktqualität, verantwortung für die region, neue perspektiven für zukünftige fachkräfte ... wo fangen wir nur an? richtig: bei der marken-dna. was macht uns besonders, was macht uns stark, was sind unsere ziele? wenn die botschaft klar ist, kann die kommunikation beginnen. vom nachhaltigkeitsbericht über das fuhrparkbranding, von der website bis zur verpackung hat die marke sichtbar an kraft und attraktivität gewonnen. und erreicht mit einer durchschlagenden super-mario-azubi-kampage heute bereits die fachkräfte von morgen. so strahlt pilzland sämtliche facetten nach innen und außen: regional, stark, authentisch, ehrlich und wertschätzend!

Duales Bachelorstudium der Betriebswirtschaft Duales Bachelorstudium der Betriebswirtschaft Werde Industriekaufmann (m/w/d) Werde Mechatroniker (m/w/d) Werde Mechatroniker (m/w/d)

©2024 team;iken werbeagentur in vechta & wildeshausen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close