KüchenTreff

400 Partner im Verbund.
Ein starker Markenauftritt.

es kommt ja bekanntlich nicht auf die größe an ... aber mit küchentreff entwickeln wir eine dachmarke für einen verbund aus über 400 partnern im in- und europäischen ausland – großartig! um eine so großartige marke konsistent zu halten, braucht es klare botschaften, die den kern benennen und das herz treffen. „typen machen marke“, „zuhause bei küchentreff“ – zusammen erarbeiten wir die marken-dna und setzen sie in markensprache um.

eine große marke, die permanent wächst und sich auf internationalen messen zuhause fühlt, muss immer wieder neu inszeniert werden. aber seinen kernwerten treu bleiben. ein dynamisches corporate design, ein markenhandbuch sowie diverse kommunikationstools sorgen dafür, dass jeder regionale händler zu einem einzigartigen markenbotschafter wird.

©2024 team;iken werbeagentur in vechta & wildeshausen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close