Elbkamine Hamburg

Ein Drache für Hamburg

Ist das nicht etwas abwegig? Nein, ganz und gar nicht! Er ist ein Teil unserer Geschichte. Denn schon vor hunderten von Jahren kreuzten die Wikinger aus dem hohen Norden mit erfurchterregenden Drachenfiguren am Bug ihrer Schiffe, vor den Toren unserer Hansestadt auf. Der Legende nach begleitete ein Wasserdrache Namens Gnist den Wikinger-Anführer Regnar (zum Schutze seiner Unternehmungen) in Richtung Hamburg die Elbe runter. Diesen Drachen haben wir gezähmt und er dient uns als Inspiration, aber auch als Symbol für Kraft, Anmut und Beständigkeit, sowie als zündender Ideengeber bei unserer Arbeit.

Unser Job: Idee | Text | Design | Web | Print | Außen

©2024 team;iken werbeagentur in vechta & wildeshausen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close