ganz ehrlich: wir haben die werbewelt irgendwie nicht verstanden. diese ganzen null-euro-pitches, dumping-preise und selbst finanzierten design-awards. ständig redet jede agentur, was sie für unfassbar gute konzepte schmiedet, strategisch auf den punkt, mit grafik und produktion alles in einem haus und so weiter.

ein euro für’s phrasenschwein, bitte!

ja, wir machen auch alles. aber manchmal ist alles eben nicht genug. da sind wir gerne anders. wir wollen nicht die welt verstehen. wir wollen, dass uns die welt versteht. ganz einfach mit guter kommunikation. tüte logo? nein, danke! stange websites? nix da!

wir denken nicht in logos, nicht in websites, nicht in broschüren – sondern in marken. für mehr sichtbarkeit. für unverwechselbarkeit. für ihren erfolg.

© 2018 team iken
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Datenschutzerklärung
Schließen